Erfahrungen Datenrettung: PRAXISBEISPIELE AUS UNSEREM LABOR

Professionelle Datenrettung – Praxisbeispiele aus dem Labor

Als professioneller Dienstleister für die Datenwiederherstellung verfügen wir über umfassende Erfahrungen im Bereich der Datenrettung: Wir retten tagtäglich die Daten von allen nur erdenklichen Speichermedien, seien es interne oder externe Festplatten, USB-Stick, Speicherkarten oder Enterprise Storage Systeme (RAID-Datenrettung). Unsere Recovery-Spezialisten können dabei auf über 15 Jahre Erfahrung im Datenrettungsumfeld zurückgreifen.

In unserem mit modernsten Datenrettungstechnologien ausgestatteten Datenrettungslabor werden tagtäglich fatale Fälle des Datenverlustes zur Datenwiederherstellung eingeliefert: heruntergefallene Festplatten, abgebrochene USB-Stick, Festplatten aus Wohnungsbränden und nach Hochwasserkatastrophen, defekte SSD Festplatten, abgestürzte RAID-Server und NAS-Speicher, die plötzlich Ihren Dienst versagen.

Einige der durch unsere Datenretter erfolgreich durchgeführten Wiederherstellungen defekter Datenspeicher sind hier aufgeführt. Wir sind Datenretter aus Leidenschaft. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

Datenrettung Samsung Festplatte: heruntergefallen & defekt

Datenrettung von Freecom XXS Festplatte: Festplatte ist heruntergefallen, macht nun klickende Geräusche. Nach Festplatten-Reparatur im Datenrettungslabor können alle Daten ausgelesen werden.
3. Juli 2017/von admin

Datenrettung Hitachi Festplatte: klickende Geräusche

Datenrettung von Hitachi Festplatte mit mechanischem Schaden. Die Hitachi Festplatte klickt und wird nicht erkannt. Nach Festplatten-Reparatur in Datenrettungslabor kann die Hitachi Festplatte ausgelesen werden.
26. Juni 2017/von admin

HTC Handy Datenrettung – Daten wiederherstellen

Datenrettug von HTC Handy: Mobiltelefon startet nicht oder startet immer wieder neu. Eine Datenrettung ist nach einer Chip-Off Revovery möglich, bei der der Handy-Speicher ausgelesen wird.
26. Juni 2017/von admin

Datenrettung ReadyNAS RN516

Datenrettung eines Netgear ReadyNAS BTRFS Servers: Festplatten ausgefallen, RAID startet nicht und Netzwerk-Freigaben nicht mehr erreichbar. Auslesen des X-RAID des Netgear erfolgreich.
21. Juni 2017/von admin

Western Digital Reparatur: WD Festplatte klickt & klackert

Reparatur einer Western Digital Festplatte, die klickende Geräusche macht. Die Festplatte wurde durch den Kunden geöffnet, eine Datenrettung der WD Festplatte war dennoch möglich.
30. Mai 2017/von admin

Festplatte retten: LaCie Porsche Design AR25U3

Festplatte von LaCie wird nicht mehr erkannt, im Festplatten-Dienstprogramm nicht angezeigt. Es liegt ein mechanischer Schaden vor und die Festplatte ist sehr langsam. Eine Datenwiederherstellung kann durchgeführt werden.
5. Mai 2017/von admin

RAID 0 Daten retten: Datenrettung 2x Intel SSD 320

Daten aus einem RAID 0 retten, nachdem SSD ausgefallen ist. Die Intel SSD wird nicht mehr erkannt, der RAID-Verbund ist nicht erreichbar. Mit Hilfe spezialisierter Datenrettungstools gelingt die Datenrettung.
20. April 2017/von admin

Datenrettung QNAP TS-451

Professionelle Datenwiederherstellung von Turbostation TS451: nach RAID-Ausfall, Festplatten-Defekten oder logischen Schaden nach versehentlichem Löschen.
3. April 2017/von admin

Datenrettung Sandisk SSD Z400s Plus Ultra

Daten retten von Sandisk Z400s SSD Laufwerk: SSD wird plötzlich nicht erkannt. Es liegt ein Controller Schaden bei der Sandisk SSD vor. Ein Auslesen der Daten der SSD gelingt vollständig.
30. März 2017/von admin

Datenrettung Synology NAS Server DS215j

Datenwiederherstellung von Synology DiskStation DS215j: Festplatten sind ausgefallen und kein Zugriff mehr auf Netzwerkfreigaben. Die Synology Datenrettung wurde erfolgreich durchgeführt.
22. März 2017/von admin

Datenrettung WD Festplatte: falsches Netzteil angeschlossen, Überspannung

WD Festplatte wird nach Anschluss von Laptop-Netzteil nicht mehr erkannt. Elektronik der Festplatte ist verschmort und die WD Festplatte startet nicht. Datenwiederherstellung bei Elektronikschaden ist möglich.
20. März 2017/von admin

Datenrettung Seagate SSHD Laptop Festplatte

Datenrettung Seagate SSHD Festplatte: wird plötzlich nicht mehr erkannt, der Motor der HDD startet nicht. Die Elektronik der Seagate ist kaputt, ein Auslesen SSHD Festplatte ist dennoch möglich.
17. März 2017/von admin

Kundenmeinungen zum Service

Denn Datenrettung ist Vertrauenssache!

4.9
Basierend auf 349 Rezensionen
Nicole Bätz
1712400091
Toller Service! Absolut empfehlenswert!Ich wurde über alle Schritte per Mail informiert und habe eine detaillierte... Fehleranalyse meiner defekten externen Festplatte bekommen. Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und hat schnell geantwortet.Der Preis und die Zahlungsmodalitäten sind fair und gerechtfertigt. Es gab auch ein Extra im Paket, über das ich mich auch sehr gefreut habe.☺️Besonderen Dank an Herrn Schauerhammer für das Entgegenkommen und den wirklich tollen Service! 🙏mehr
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die professionell und zuverlässig arbeiten, deine... Fragen ehrlich beantworten und hilfsbereit sind. Alle Daten konnten von einer 20 Jahren alten Festplatte wiederhergestellt werden. Absolute Weiterempfehlung! Danke an das gesamte 030 Datenrettung-Team.mehr
Torben S
1707851063
Zuverlässiger und sehr freundlicher Service. Vielen Dank für die Rettung sämtlicher Daten zu einem akzeptablen Preis!
Peter Colditz
1706310050
Hat alles sehr gut geklappt. Alle Daten meiner 4 TB Festplatte konnten bis auf ein einziges Foto wiederhergestellt... werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist sehr gut. Nach der erfolgreichen Datenrettung lagen dem Paket mit der neuen Festplatte noch Gummibärchen und ein Stift bei ... Ich kann die 030 Datenrettung sehr empfehlen!!!mehr
Vario Pack
1705999677
Sehr guter und preiswerter Service.Wir hatten eine vom Gerät nicht mehr erkennbare SD Karte eingeschickt. Diese... erhielten wir nach einigen Wochen wieder funktionsfähig, mit allen Daten, zurück.Auch der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert.Können wir empfehlen.Vielen Dank!mehr
Sehr professionelles, zuverlässiges and freundliches Team.Danke!
great service, communication and timing, totally recommended!
Philipp Böhm
1700590227
Sehr schnell und zuverlässig, fairer Preis, besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen!
Shirley C.
1699873478
Memories are priceless! Heartfelt Big Thank You to 030 Datenrettung Team. They are very professional and very nice... people! They rescued my external Hard-disc, which hold all the years of memorial photos and also all data of my years of works. Thank you!mehr
YAM- SERVICES
1699452707
sehr professionell, auch die ersten Probleme wurden gut am Telefon analysiert, so dass ich von Anfang an überzeugt war,... dass man mir helfen kann. Und das Ergebnis ist positiv ausgefallen, Daten konnten zu 95 % gerettet werden. Vielen Dank nochmals dafür, hoffe nicht wieder da hin zu müssen, aber meine Empfehlung für diese Firma kann ich zu 100 % geben.mehr
zonk clz
1699360612
Meine externe Festplatte konnte nicht mehr "angesprochen" werden, somit habe ich mich an 030-Datenrettung... gewandt.Retourenlabel ausgedruckt, Festplatte eingeschickt und nach 3 Tagen das Ergebnis der Fehleranalyse bekommen und gleichzeitig ein faires Angebot für die Rettung meiner Daten. Dieses Angebot gerne angenommen, denn es ging u.a. um meine zigtausend Fotos, abgesehen von anderen wichtigen Unterlagen. Nach 3 Wochen war eine neue Festplatte bei mir und wirklich sämtliche Daten waren wieder da. Kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen!D. Weichertmehr
Leo Winter
1699309874
Super Service auch wenn meine Daten von einer SSD leider nicht mehr zu retten waren.
Nächste Bewertungenjs_loader