PROFESSIONELLE DATENWIEDERHERSTELLUNG UND DATENRETTUNG: FALLBEISPIELE

Datenrettung aus Leidenschaft – jetzt Daten von RAID, NAS oder Festplatte wiederherstellen!

Professionelle Datenrettung – Fallbeispiele

Als professioneller Dienstleister für die Datenrettung führen wir täglich die Datenweiderherstellung von allen nur möglichen defekten Datenspeichern durch. Unsere Recovery-Spezialisten können dabei auf jahrelange Erfahrung im Umgang und der Datenmit mehr oder weniger beschädigten Laufwerken verweisen.

In unserem mit modernsten Datenrettungstechnologien ausgestatteten Datenrettungslabor werden tagtäglich fatale Fälle des Datenverlustes zur Datenwiederherstellung eingeliefert: heruntergefallene Festplatten, abgebrochene USB-Stick, Festplatten aus Wohnungsbränden und nach Hochwasserkatastrophen, defekte SSD Festplatten, abgestürzte RAID-Server und NAS-Speicher, die plötzlich Ihren Dienst versagen.

Einige der durch unsere Datenretter erfolgreich durchgeführten Wiederherstellungen defekter Datenspeicher sind hier aufgeführt. Wir sind Datenretter aus Leidenschaft. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

Datenrettung Seagate FireCuda Festplatte ST1000LX015 SSHD

Datenrettung Seagate FireCuda ST1000LX015 Festplatte: Laufwerk wird nicht erkannt, ein Zugriff auf die Daten der FireCuda SSHD ist nicht möglich. Ein mechanischer Schaden an der Festplatte liegt vor. Die Daten der FireCuda Festplatte zu retten gelingt nach umfangreichen Reparaturen an der Festplatten-Firmware.
23. April 2021/von admin

Datenrettung WD20NMVW Festplatte mit Bitlocker

WD20NMVW Datenrettung: Festplatte von Western Digital mit Bitlocker-Verschlüsselung war heruntergefallen und wurde nicht erkannt. Bitlocker Datenrettung trotz schweren mechanischen Schadens erfolgreich.
3. April 2021/von admin

Datenrettung TeamGroup L5 Lite SSD defekt nicht erkann

Datenrettung Team Group L5 Lite SSD: Laufwerk nicht mehr erkannt. Auslesen der defekten TeamGroup L5 SSD mit Controller-Schanden gelingt. Daten von der SSD wiederherstellen gelingt mit 100% Ergebnis.
16. März 2021/von admin

Datenrettung Samsung PM851 SSD 500GB

Datenrettung Samsung PM851 SSD: Laufwerk wird nicht erkannt. Die Diagnose lautet Controller-Schaden und defekte Speicherzellen, Daten retten von defekter Samsung PM851 SSD gelingt, Daten auslesen zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
14. März 2021/von admin

Datenrettung WD My Cloud umgefallen kein Zugriff

Western Digital MyCloud ist umgefallen und wird danach nicht erkannt, es gibt keinen Zugriff auf die Daten der MyCloud und das NAS ist im Netzwerk nicht zu finden. Datenrettung des NAS im Labor zu 100% erfolgreich.
9. März 2021/von admin

SoftRAID Datenrettung: Daten von OWC SoftRAID retten und wiederherstellen

SoftRAID Datenrettung: RAID 5 Konfiguration war versehentlich aufgelöst oder gelöscht worden. Die Express Datenwiederherstellung des SoftRAID HFS+ Laufwerkes mit einer Datenkapazität von über 20TB zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
1. März 2021/von admin

Datenrettung WD My Book Live DUO umgefallen nicht erkannt

Datenrettung Western Digital MyBook Live DUO: Festplatte war umgekippt und wurde nicht erkannt. Daten retten der WD MyBook Live nach umfangreichen Labor-Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.
27. Februar 2021/von admin

Datenrettung Intenso SSD Top Performance nicht erkannt

Datenrettung von Intenso SSD: SSD-Laufwerk von Intenso wird nicht erkannt, es liegt ein Controller-Schaden vor. Auslesen der defekten Intenso-SSD mit Datenrettungstools erfolgreich!
23. Februar 2021/von admin

Datenrettung Samsung 850 EVO SSD 500GB

Datenrettung einer Samsung 850 EVO SSD aus Laptop: Die SSD wurde vom Computer nicht mehr erkannt. Samsung-SSD auslesen mit Hilfe spezialisierter Datenrettungstools zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
20. Februar 2021/von admin

Datenrettung Western Digital Festplatte Waschmaschine mitgewaschen WD20SDZW

Festplatte in Waschamschine mitgewaschen oder ins Wasser gefallen: Datenrettung bei Motor-Schaden im Reinraum Labor erfolgreich abgeschlossen.
31. August 2020/von admin

Datenrettung Samsung Festplatte HM500

Datenrettung Samsung Spinpoint Festplatte: Laufwerk war heruntergefallen und nicht erkannt. Eine Datenwiederherstellung der Samsung Festplatte gelang in unserem Reinraum-Labor.
27. August 2020/von admin

Datenrettung Western Digital Festplatte klickt und wird nicht erkannt

Datenrettung Western Digital Festplatte: Externe WD My Book Festplatte war umgekippt und wird nicht mehr erkannt. Das Daten retten gelingt nach umfangreichen Arbeiten im Datenrettungslabor.
25. April 2020/von admin
Mehr laden

Kundenmeinungen zum Service

Denn Datenrettung ist Vertrauenssache!

030 Datenrettung Berlin
5.0
Basierend auf 256 Rezensionen
H Sofka
H Sofka
14:08 09 May 21
unkompliziert, zuverlässig, schnelle Bearbeitung, meine Daten wurden gerettet
Lisa-Marie Kaspar
Lisa-Marie Kaspar
13:07 30 Apr 21
Alle Daten konnten gerettet werden, der Service war stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Ich bin sehr... zufrieden und würde 030 Datenrettung Berlin uneingeschränkt weiter empfehlen!mehr
Jackson Hogan
Jackson Hogan
13:24 23 Apr 21
Incredibly fast, responsive and accommodating. They recovered all my lost footage within a day and arranged a courier,... absolutely saving a commercial project that was at stake. Could not reccommend more.mehr
Mario Mirko
Mario Mirko
12:07 19 Apr 21
Super Leistung. Die haben geschafft, ALLES zu retten.
Toni Rüde-Mösenthin
Toni Rüde-Mösenthin
16:41 08 Apr 21
5 Sterne reichen garnicht dafür. Wir hatten eine Totalausfall unserer Festplatte. Head Crash. Die Prognose sah zuerst... sehr sehr schlecht aus. Aber 030Datenrettung hat innerhalb eines Tages alle Daten zurück holen können!! Super Service, super Leistung.Immer wieder (hoffentlich zwar nicht) gerne!Absolut zu empfehlen.mehr
Stefan Horn
Stefan Horn
12:17 06 Apr 21
Sehr kompetent und freundlich! Die Daten auf meiner Festplatte konnten zu 100% wieder hergestellt werden. Im Vorfeld... wurde mit genau beschrieben, was defekt ist, wie weiter vorgegangen wird und was mich der ganze Spaß kostet.Ich hatte den Express-Service nicht in Anspruch genommen, hatte die Daten aber innerhalb vier Wochen wieder inkl. einer Tafel Fair Trade Schokolade.... ;-)Wem seine Daten etwas wert sind: 100% Weiterempfehlung!mehr
Barbara Dp
Barbara Dp
09:58 01 Apr 21
Vielen Dank. Super sowie kompetente Beratung und Service. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Roswitha Bell
Roswitha Bell
14:11 21 Mar 21
Hat sehr gut geklappt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Franziska Hülß
Franziska Hülß
20:26 05 Mar 21
ging super schnell, super nett und trotzdem mir die Datenrettung am Ende zu teuer war, hat mir der Mitarbeiter noch... Fragen beantwortet und ne Einschätzung gegeben bezüglich der kaputten Festplatte. Hab mich da gut aufgehoben gefühlt, sehr vertrauenwürdig!mehr
khai phung
khai phung
20:39 03 Mar 21
Von mir auch mal 5Sterne für die Leistung und Transparenz, auch wenn ich zum Glück noch nie das Vergnügen mit einem... Datenrettungsservice zuvor hatte. Alle Daten wurden gerettet bei einem nicht ganz einfachen Problem (logischer Schaden, verschlüsselt). Tja und der neuen Festplatte wurde noch ein extra Kabel ohne Aufpreis hinzugelegt. Thxmehr
Benedictus Scaevola
Benedictus Scaevola
22:13 25 Feb 21
Gegen Aufpreis gestellte, neue Festplatte vorgestern nach wenigen Wochen zurückgekommen, alle Daten der alten defekten... Festplatte griffbereit, als wäre nichts gewesen ("nichts" im Sinne von "Firmware-Problem inklusive Beinahe-Nervenzusammenbruch" ;) ) . Im Paket darüber hinaus neben Flyern noch Kugelschreiber und Schokolade - bin mehr als zufrieden, nochmals vielen Dank für die Hilfe! :)mehr
H.R. Wenk
H.R. Wenk
17:07 24 Feb 21
Ordentliche Information & Beratung, schnelle & professionelle Abwicklung mit sehr guter Rettungsqualität. Kann man nur... empfehlen und wer etwas Zeit hat, spart auch Geld :-Omehr
Nächste Bewertungen
© Copyright - 030 Datenrettung Berlin GmbH | Mühlenstraße 38 | 13187 Berlin | Germany