Erfahrungen Datenrettung: PRAXISBEISPIELE AUS UNSEREM LABOR

Professionelle Datenrettung – Praxisbeispiele aus dem Labor

Als professioneller Dienstleister für die Datenwiederherstellung verfügen wir über umfassende Erfahrungen im Bereich der Datenrettung: Wir retten tagtäglich die Daten von allen nur erdenklichen Speichermedien, seien es interne oder externe Festplatten, USB-Stick, Speicherkarten oder Enterprise Storage Systeme (RAID-Datenrettung). Unsere Recovery-Spezialisten können dabei auf über 15 Jahre Erfahrung im Datenrettungsumfeld zurückgreifen.

In unserem mit modernsten Datenrettungstechnologien ausgestatteten Datenrettungslabor werden tagtäglich fatale Fälle des Datenverlustes zur Datenwiederherstellung eingeliefert: heruntergefallene Festplatten, abgebrochene USB-Stick, Festplatten aus Wohnungsbränden und nach Hochwasserkatastrophen, defekte SSD Festplatten, abgestürzte RAID-Server und NAS-Speicher, die plötzlich Ihren Dienst versagen.

Einige der durch unsere Datenretter erfolgreich durchgeführten Wiederherstellungen defekter Datenspeicher sind hier aufgeführt. Wir sind Datenretter aus Leidenschaft. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

Datenrettung Seagate FireCuda Festplatte SSHD

Datenrettung Seagate FireCuda ST1000LX015 Festplatte: Laufwerk wird nicht erkannt, ein Zugriff auf die Daten der FireCuda SSHD ist nicht möglich. Ein mechanischer Schaden an der Festplatte liegt vor. Die Daten der FireCuda Festplatte zu retten gelingt nach umfangreichen Reparaturen an der Festplatten-Firmware.
23. April 2021/von admin

Datenrettung Festplatte mit Bitlocker

WD20NMVW Datenrettung: Festplatte von Western Digital mit Bitlocker-Verschlüsselung war heruntergefallen und wurde nicht erkannt. Bitlocker Datenrettung trotz schweren mechanischen Schadens erfolgreich.
3. April 2021/von admin

SSD Datenrettung Team Group L5 Lite SSD defekt nicht erkannt

Datenrettung Team Group L5 Lite SSD: Laufwerk nicht mehr erkannt. Auslesen der defekten TeamGroup L5 SSD mit Controller-Schanden gelingt. Daten von der SSD wiederherstellen gelingt mit 100% Ergebnis.
16. März 2021/von admin

Datenrettung Samsung SSD PM851 500GB

Datenrettung Samsung PM851 SSD: Laufwerk wird nicht erkannt. Die Diagnose lautet Controller-Schaden und defekte Speicherzellen, Daten retten von defekter Samsung PM851 SSD gelingt, Daten auslesen zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
14. März 2021/von admin

Datenrettung Western Digital My Cloud home NAS

Western Digital MyCloud ist umgefallen und wird danach nicht erkannt, es gibt keinen Zugriff auf die Daten der MyCloud und das NAS ist im Netzwerk nicht zu finden. Datenrettung des NAS im Labor zu 100% erfolgreich.
9. März 2021/von admin

Apple RAID Datatenrettung

SoftRAID Datenrettung: RAID 5 Konfiguration war versehentlich aufgelöst oder gelöscht worden. Die Express Datenwiederherstellung des SoftRAID HFS+ Laufwerkes mit einer Datenkapazität von über 20TB zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
1. März 2021/von admin

Datenrettung WD My Book Live DUO

Datenrettung Western Digital MyBook Live DUO: Festplatte war umgekippt und wurde nicht erkannt. Daten retten der WD MyBook Live nach umfangreichen Labor-Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.
27. Februar 2021/von admin

Datenrettung Intenso SSD Top Performance nicht erkannt

Datenrettung von Intenso SSD: SSD-Laufwerk von Intenso wird nicht erkannt, es liegt ein Controller-Schaden vor. Auslesen der defekten Intenso-SSD mit Datenrettungstools erfolgreich!
23. Februar 2021/von admin

Datenrettung Samsung 850 EVO SSD 500GB

Datenrettung einer Samsung 850 EVO SSD aus Laptop: Die SSD wurde vom Computer nicht mehr erkannt. Samsung-SSD auslesen mit Hilfe spezialisierter Datenrettungstools zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
20. Februar 2021/von admin

Datenrettung Western Digital Festplatte Waschmaschine mitgewaschen WD20SDZW

Festplatte in Waschamschine mitgewaschen oder ins Wasser gefallen: Datenrettung bei Motor-Schaden im Reinraum Labor erfolgreich abgeschlossen.
31. August 2020/von admin

Datenrettung Samsung Festplatte HM500

Datenrettung Samsung Spinpoint Festplatte: Laufwerk war heruntergefallen und nicht erkannt. Eine Datenwiederherstellung der Samsung Festplatte gelang in unserem Reinraum-Labor.
27. August 2020/von admin

Western Digital My Book Festplatte klickt und wird nicht erkannt

Datenrettung Western Digital My Book Festplatte: Externe WD My Book Festplatte war umgekippt und wird nicht mehr erkannt. Das Daten retten gelingt nach umfangreichen Arbeiten im Datenrettungslabor.
25. April 2020/von admin

Kundenmeinungen zum Service

Denn Datenrettung ist Vertrauenssache!

4.9
Basierend auf 350 Rezensionen
Nicole Bätz
1712400091
Toller Service! Absolut empfehlenswert!Ich wurde über alle Schritte per Mail informiert und habe eine detaillierte... Fehleranalyse meiner defekten externen Festplatte bekommen. Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und hat schnell geantwortet.Der Preis und die Zahlungsmodalitäten sind fair und gerechtfertigt. Es gab auch ein Extra im Paket, über das ich mich auch sehr gefreut habe.☺️Besonderen Dank an Herrn Schauerhammer für das Entgegenkommen und den wirklich tollen Service! 🙏mehr
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die professionell und zuverlässig arbeiten, deine... Fragen ehrlich beantworten und hilfsbereit sind. Alle Daten konnten von einer 20 Jahren alten Festplatte wiederhergestellt werden. Absolute Weiterempfehlung! Danke an das gesamte 030 Datenrettung-Team.mehr
Torben S
1707851063
Zuverlässiger und sehr freundlicher Service. Vielen Dank für die Rettung sämtlicher Daten zu einem akzeptablen Preis!
Peter Colditz
1706310050
Hat alles sehr gut geklappt. Alle Daten meiner 4 TB Festplatte konnten bis auf ein einziges Foto wiederhergestellt... werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist sehr gut. Nach der erfolgreichen Datenrettung lagen dem Paket mit der neuen Festplatte noch Gummibärchen und ein Stift bei ... Ich kann die 030 Datenrettung sehr empfehlen!!!mehr
Vario Pack
1705999677
Sehr guter und preiswerter Service.Wir hatten eine vom Gerät nicht mehr erkennbare SD Karte eingeschickt. Diese... erhielten wir nach einigen Wochen wieder funktionsfähig, mit allen Daten, zurück.Auch der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert.Können wir empfehlen.Vielen Dank!mehr
Sehr professionelles, zuverlässiges and freundliches Team.Danke!
great service, communication and timing, totally recommended!
Philipp Böhm
1700590227
Sehr schnell und zuverlässig, fairer Preis, besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen!
Shirley C.
1699873478
Memories are priceless! Heartfelt Big Thank You to 030 Datenrettung Team. They are very professional and very nice... people! They rescued my external Hard-disc, which hold all the years of memorial photos and also all data of my years of works. Thank you!mehr
YAM- SERVICES
1699452707
sehr professionell, auch die ersten Probleme wurden gut am Telefon analysiert, so dass ich von Anfang an überzeugt war,... dass man mir helfen kann. Und das Ergebnis ist positiv ausgefallen, Daten konnten zu 95 % gerettet werden. Vielen Dank nochmals dafür, hoffe nicht wieder da hin zu müssen, aber meine Empfehlung für diese Firma kann ich zu 100 % geben.mehr
zonk clz
1699360612
Meine externe Festplatte konnte nicht mehr "angesprochen" werden, somit habe ich mich an 030-Datenrettung... gewandt.Retourenlabel ausgedruckt, Festplatte eingeschickt und nach 3 Tagen das Ergebnis der Fehleranalyse bekommen und gleichzeitig ein faires Angebot für die Rettung meiner Daten. Dieses Angebot gerne angenommen, denn es ging u.a. um meine zigtausend Fotos, abgesehen von anderen wichtigen Unterlagen. Nach 3 Wochen war eine neue Festplatte bei mir und wirklich sämtliche Daten waren wieder da. Kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen!D. Weichertmehr
Leo Winter
1699309874
Super Service auch wenn meine Daten von einer SSD leider nicht mehr zu retten waren.
Nächste Bewertungenjs_loader